Helene Fischer-Fans können sich jetzt ein Stück ihrer spektakulären Live-Shows sichern – ein Sammlerstück, das direkt von der Bühne stammt. Denn Helene versteigert ein original signiertes Drumfell sowie Sticks mit den Unterschriften der gesamten Band – und natürlich handgeschriebener Grußbotschaft von ihr.

Helene Fischer-Sammlerstück zu ersteigern

Das Andenken stammt direkt von der Bühne und wurde vom Schlagzeuger während der Liveshows von Helene Fischer be- und gespielt. Für Sammler und Musikliebhaber ist es eine seltene Gelegenheit, ein echtes Stück Konzertgeschichte zu besitzen.

Solche persönlichen Gegenstände sind rar und machen den Reiz aus, dem künstlerischen Wirken der „Atemlos“-Sängerin noch näherzukommen.

Versteigerung für den guten Zweck

Der Erlös der Versteigerung geht an das Institut Romy Schneider Archiv und Museum e.V. in der Lausitz. Dort wird vor allem Kindern und Jugendlichen die Erinnerungskultur greifbar nahe gebracht werden. Ein Projekt, dass Helene natürlich gern unterstützt.

Das ist nicht das erste Mal, dass Helene Fischer persönliche Gegenstände für den guten Zweck versteigert. Ob signierte Kunstwerke, eine persönlich gestaltete Kunst-Ziege oder auch ein direktes Treffen – wenn es um Charity geht, ist der Schlager-Superstar ein echtes Vorbild.

Für Sammler: Helene Fischer versteigert ein Stück Konzertgeschichte © IMAGO/Berlinfoto

;